«Heute führt mein Sohn ein selbstständiges Leben»

Foto: Bruno Ganz
Foto: Porträt Bruno Ganz

Als Vater eines blinden Sohnes weiss ich, wie wichtig rasche und unkomplizierte Beratung und Betreuung ist. Mein Sohn ist im Alter von 6 Jahren erblindet. Mit dieser für uns völlig neuen, schwierigen Situation konfrontiert, waren wir damals sehr dankbar, professionelle Unterstützung erhalten zu haben. Heute führt mein blinder Sohn ein eigenständiges Leben.

 

Die Schweizerische Caritasaktion der Blinden (CAB) besucht blinde und taubblinde Personen zuhause und zeigt ihnen und deren Familien Wege auf, wie die vielfältigsten Alltagsprobleme gelöst werden können. Darum verdient diese Organisation meine volle Unterstützung.

 

Unterstützen auch Sie die CAB. Vielen Dank.

 

Bruno Ganz, Schauspieler

 

 

Jetzt spenden