Kreativkurs im Frühling – abgesagt

Mitteilung vom 19. März 2020:

Wir haben uns sehr auf den Kreativkurs im Frühling gefreut – auf Begegnungen, Kreatives, Überraschendes, Schönes, Neues… Bis zuletzt haben wir gehofft, den Kurs mit und für euch durchzuführen!

Seit der Bundesrat am 16. März den Notstand ausgerufen hat, erfolgen im Stundentakt Präzisierungen der neuen Verordnung. Zu unserem grossen Bedauern ist nun klar, dass Hotels bis mindestens am 19. April weder Seminare noch Kurse durchführen dürfen. Dies hat uns das Hotel Allegro heute schweren Herzens mitgeteilt.

Es bleibt uns leider nichts Anderes übrig, als den Kurs abzusagen. Die Kursleitung, die Teilnehmenden, die Begleitpersonen, das Hotel Allegro – alle haben sich sehr darauf gefreut, einander zu begegnen und kreativ miteinander zu sein. Es stimmt uns traurig, nicht wie geplant Zeit miteinander verbringen zu dürfen.

Verschoben werden kann der Kurs zwar nicht – jedoch stehen tolle Alternativen zur Verfügung! Nämlich:

  • 26.06.: Kreativtag Schmuck in Winterthur mit Theres Raimondi
  • 03.08.-08.08.: Kreativkurs im Sommer mit Theres Raimondi im Hotel Allegro
  • 11./12.09.: Kreativtage Knetbeton in Aarau mit Theres Raimondi
  • 28.11.-06.12.: Einstimmen auf Weihnachten mit Theres Raimondi im Hotel Allegro

Es würde uns sehr freuen, euch in diesen Kursen willkommen zu heissen.

Angesichts der ausserordentlichen Situation verzichtet die CAB auf Stornierungsgebühren. Teilnehmende, welche die Kurskosten bereits bezahlt haben, stellen der CAB bitte einen Einzahlungsschein mit ihren Kontoangaben zu. Ihr erhält dann den vollen Betrag zurück.

Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch gerne ans CAB-Kurssekretariat wenden.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüsse
Ihr CAB Kurssekretariat

Kurs-Details

Datum: 28. März 2020 bis 5. April 2020
Leitung: Theres Raimondi
Ort: Hotel Allegro, Einsiedeln/SZ
Anmeldeschluss: 27. Januar 2020
Einzelzimmer: CHF 1090.- mit Dusche/WC, CHF 820.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage
Doppelzimmer: CHF 930.- mit Dusche/WC, CHF 730.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage


Anmelden