Wellness Oase

Bild: Bad im Hotel Ländli

Es heisst wieder: Entspannen im Ländli! Schön, wenn wir uns gemeinsam fit machen können für einen entspannten und kraftvollen Start in den kommenden Frühling.

Wie die Natur draussen, wollen wir drinnen unsere Kräfte mobilisieren. Wohltuende Übungen, im Atem sein, Massagen, Wasseranwendungen, Wickel, Smoothies etc. unterstützen uns dabei. Visualisationsübungen, Klänge und Geschichten schaffen eine Brücke zu unserer inneren Quelle. Bad samt Saunalandschaft laden ein zum Geniessen und Sein.

Nach Möglichkeit gehen wir täglich an die frische Luft. Anreise am Nachmittag, Kursende nach dem Mittagessen.

Kurs-Details

Datum: 31. Januar 2022 bis 6. Februar 2022
Leitung: Simone Grohrock
Ort: Hotel Ländli, Oberägeri
Anmeldeschluss: 29. November 2021
Einzelzimmer: EZ CHF 850.- mit Dusche/WC; EZ CHF 570.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage
Doppelzimmer: DZ CHF 670.- mit Dusche/WC; DZ CHF 440.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage