Wellness Oase

Bild: Ägerisee

Das Zentrum Ländli mit seinem Wellness-Bereich ist ein optimaler Ort zum Entspannen. Sowohl als Gruppe als auch einzeln können wir Hallenbad, Whirlpool, Saunalandschaft und Fitnessraum geniessen.

Wir beleben Körper, Seele und Geist neu. Zusätzlich verwöhnen wir uns mit wohltuenden Körper- und Atemübungen, Massagen und lernen Wickel herzustellen. Meditationsübungen und viel Bewegung in der Natur bringen Schwung in unseren Körper. Den Boden für unsere (ent-)spannenden Aktivitäten geben uns die gesunde Ernährung des Küchenteams, sowie die von uns hergestellten Smoothies und Pausensnacks. Anreise am Nachmittag, Kursende nach dem Mittagessen.

 

Kurs-Details

Datum: 27. Januar 2020 bis 2. Februar 2020
Leitung: Simone Grohrock
Ort: Zentrum Ländli, Oberägeri/ZG
Anmeldeschluss: 29. November 2019
Einzelzimmer: CHF 850.- mit Dusche/WC, CHF 570.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage
Doppelzimmer: CHF 670.- mit Dusche/WC, CHF 440.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage