Wie gelingt mein Lebenstanz – NEU

Unser Tanz durchs Leben ist mal beschwingt, dann wieder etwas schleppend. Gemeinsam machen wir uns auf Entdeckungsreisen hin zu einem Leben in Freude und Liebe. Was hat uns beglückt, wofür lohnt es sich zu leben, wie möchte ich mein Leben einrichten? Die Antworten darauf wollen wir auch über unsere Sinne erfahren. Spezielle alltagstaugliche Übungen – z.T. in der Natur, Gesprächsrunden sowie tanzende, spielerische Bewegungen unterstützen uns dabei und steigern unsere Lebendigkeit. Geniessen wir das gemeinsame unterwegs-Sein!

Kurs-Details

Datum: 8. März 2019 bis 11. März 2019
Leitung: Simone Grohrock Stocker und Benno Stocker
Ort: Hotel Allegro, Einsiedeln/SZ
Anmeldeschluss: 4. Januar 2019
Einzelzimmer: CHF 430.- mit Dusche/WC // CHF 320.- mit Lavabo im Zimmer, Dusche/WC auf Etage
Doppelzimmer: CHF 380.- mit Dusche/WC // CHF 290.- mit Lavabo im Zimmer, Dusche/WC auf Etage


Anmelden