Wir führen unsere traditionelle Zusammenarbeit mit der Behindertenseelsorge fort und laden Sie herzlich in unsere Heimatstadt Zürich ein.
Auf lebendige Art und Weise wird uns Frau Metzner viele interessante Orte und faszinierende Geschichten über die grösste Schweizer Stadt näherbringen. Nach der Stadtführung spazieren wir zum Schiffsteg, wo wir unsere gemeinsame Schifffahrt antreten werden. Das Mittagessen nehmen wir während der Rundfahrt ein. Zurück am Steg treten wir die individuelle Heimreise vom Bürkliplatz aus an.
Zusätzlich bieten wir Ihnen am Mittwoch, 2. November 2022 um 14:00 Uhr eine virtuelle Stadtführung mit dem spannenden Namen «Sound of Zurich» an. Den Ort und die Einzelheiten dazu erfahren Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Die Veranstaltung im November ist für Sie kostenlos.
Zeit: 10:00 – 16.30 Uhr (Mittagessen auf dem Schiff)
Treffpunkt: Hauptbahnhof Zürich (grosse Uhr)
Führung: Heidi Metzner, Stadtführerin von Visit Zurich
Anforderungen: gute Kondition (gut zu Fuss)
Kurs-Details
Datum: 18. Mai 2022Leitung: Andrea Vetsch (CAB), Tanja Haas (Behindertenseelsorge)
Ort: Zürich
Anmeldeschluss: 22. April 2022
Preis: Fr. 30.- (bitte direkt vor Ort bezahlen)