Hans-Peter Sibler

Taiji und Qigong sind für mich viel mehr als meditative und gesundheitsfördernde Bewegungskünste. Es sind Übungen, die in meinen Alltag einfliessen und mir helfen, mein Leben bewusster und freudvoller zu leben – mit beiden Füssen auf dem Boden und offen für weiteres Wachstum.

Es geht nicht um Perfektion, denn der Weg ist das Ziel. Ich bin trotz langer Kursleiter-Erfahrung immer noch als Lernender unterwegs und gebe dies mit Freude anderen weiter.

Hans-Peter Sibler, geboren 1949

 

Beruflicher Hintergrund

Taiji und Qigong Pionier. Betreibt diese ursprünglich aus China stammenden Künste seit 1975. Lernte in Europa, Amerika und Asien. Seit 1977 Taiji und Qigong Lehrer und viele Jahre Ausbildner. Lehr- und Vortragstätigkeiten an internationalen Kongressen, in Institutionen und Firmen.

Statement

Kurse von Hans-Peter Sibler

Keine Kurse gefunden