Marzio Medici

Ich geniesse die Begegnungen in Kursen und Camps für sehbeeinträchtigte Menschen. Ich darf Persönlichkeiten mit den verschiedensten Lebensentwürfen in ihren Freizeit-Interessen als Begleiter oder Camp-Leiter unterstützen. Alle Kontakte sind ein bereicherndes Geben und Nehmen.

In den Bergen schöpfe ich zusammen mit meiner Frau per Ski, Bike und Wandern Kraft. Ich biete Menschen als Wander- und Schneeschuhleiter echte Erlebnisse.

Beruflicher Hintergrund

Als bisheriger Unternehmensberater schätze ich heute das Privileg, nur noch ehrenamtlich tätig sein zu dürfen: Für das Schweizerische Rote Kreuz SRK, für PluSport und für die CAB.

Statement

Mein Motto: «Verbinden von Mensch und Natur»

Kurse von Marzio Medici

Erste Hilfe Kurs

22. November 2024 bis 25. November 2024
Hotel Allegro, Einsiedeln