Simone Grohrock Stocker

Der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig und prägt auch meine Arbeit.

Bei der CAB bin ich seit 2014 im Kurswesen tätig. Es bereitet mir grosse Freude und ich finde es sehr eindrücklich, zu welchen Leistungen blinde und sehbehinderte Menschen fähig sind.

Ich wohne am Hallwilersee, liebe die Natur und bin oft wandernd in den Bergen anzutreffen. Auch der Wintersport ist eines meiner Steckenpferde.

Sehr gerne tauche ich beim Lesen, bei kulturellen Anlässen und vorallem beim Reisen in andere Welten ein.

Das Beisammensein mit Familie und Freunden liegt mir sehr am Herzen.

 

 

Beruflicher Hintergrund

Ich bin einerseits als Deutschlehrerin für fremdsprachige Kinder tätig. Zudem arbeite ich in meiner Praxis als Körper-, Atem- und Traumatherapeutin. Um innerlich zur Ruhe zu kommen, schätzen viele Klienten auch die Klänge meines Liegemonochords.

Statement

«Liebe ist das Band, das den Erdkreis verbindet.» Johann Heinrich Pestalozzi

Kurse von Simone Grohrock Stocker

2-Tageswanderung

30. April 2023 bis 1. Mai 2023
Lenzburg - Mosen

Wandertag auf dem Chriesiweg (Läufelfingen bis Tecknau)

12. Mai 2023
Läufelfingen

Wandertag Wasserschloss Brugg

19. Juni 2023
Brugg