Thomas Gisler

Ich spiele seit über 15 Jahren leidenschaftlich Golf. Ich habe einen Freund, der Golf-Mental-Coach ist. Ich habe ihn über mehrere Jahre bei seinen Kursen begleitet und unterstützt. Auch da hatten wir verschiedene Übungen, die wir mit geschlossenen Augen machen mussten. So hatte ich schon vor den Kursen erste Erfahrungen, wie es ist, Golf zu spielen mit geschlossenen Augen. Es ist sehr lehr-/hilfreich, wenn man auch bewusst die anderen Sinne, das Gefühl und auch das Hören beim Golfspielen einsetzt. So macht es mir grosse Freude, auf kreative Weise die Sehbehinderten und Blinden zu unterstützen, das Golfspiel zu erlernen. Es macht auch immer sehr grosse Freude zu sehen, wie sie sich über jedes noch so kleine Erfolgserlebnis freuen können.

Ich wohne in Oetwil an der Limmat und bin sehr gerne in der Natur, an der frischen Luft, sei es beim Golfspielen, beim Fliegenfischen, beim Joggen, Stand-Up Paddeln oder auch beim Tauchen. Langeweile kenne ich nicht.

 

 

 

Beruflicher Hintergrund

Ich bin gelernter Elektriker und habe lange Zeit als Spezialist im Bereich Telekommunikation gearbeitet.
Die Kombination Umgang mit Menschen, auf deren Bedürfnisse einzugehen und technischen Herausforderungen zu lösen hat mir immer grossen Spass gemacht.
Heute Arbeite ich im KV Zürich und bin da für den Technischen Unterhalt zuständig. Auch hier habe ich grosse Freude am täglichen Kontakt mit vielen Menschen und bin ständig daran unsere Schulhäuser Energie-Technisch zu optimieren.

Statement

„Wenn ich daran glaube es zu können werde ich mit Sicherheit die Fähigkeit dazu entwickeln, selbst wenn ich sie zu Anfang nicht hatte.“ (Mahatma Gandhi)

Kurse von Thomas Gisler

Blindengolf – Grundkurs 1

5. Mai 2023 bis 7. Mai 2023
Apart Hotel, Rotkreuz