Anita Mürner

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und wohne seit 30 Jahren in Untersiggenthal.

Sport, Tanz und Fitness begleitet mich schon seit meiner Kindheit durch mein Leben.

Ich liebe es Menschen für gesunde Bewegung zu motivieren. Gemeinsam sich zu Musik zu bewegen und so fit zu bleiben, macht einfach Spass.

Diese Leidenschaft gebe ich gerne auch an Sehbehinderte und Blinde weiter.

Bei der CAB bin ich seit 2011 als Begleiterin tätig. Diese Wochen sind für mich eine grosse Bereicherung. Meine Erfahrungen und Ausbildungen sind dafür sehr hilfreich.

 

Beruflicher Hintergrund

Nach meiner abgeschlossenen KV Lehre absolvierte ich eine einjährige Ausbildung zur Bewegungspädagogin / Gymnastiklehrerin.

Seit 30 Jahren unterrichte ich nun immer noch mit voller Begeisterung in verschiedenen Bereichen (Step, Bodyforming, Pilates, Rückenfit).

Statement

Mein Lieblingsmotto: LEBE, LIEBE, LACHE, und nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.

Kurse von Anita Mürner

Leukerbad – Gymnastik und Wellness im Wallis

15. März 2023 bis 22. März 2023
Hotel Therme 51°, Leukerbad