Auf einfachen Wanderwegen im Unterengadin

Bild: Bergpanorama

Liebst Du die Berge, kannst aber keine ausgedehnten Wanderungen mehr machen? Dann bist Du genau richtig bei uns.

Das schmucke Dörfchen Ftan über dem Inn bietet uns Gastrecht für eine erlebnisreiche Woche. Wir geniessen die besondere Zeit des Bergfrühlings auf einfachen Spaziergängen und Wanderungen und bestaunen diese prächtige Bergwelt wandernd und auf Ruheplätzen. Auch kulturell bietet die Gegend viel.

Das schöne Hotel Bellavista mit seinem feinen Arvenduft wird uns beherbergen. Mittagsverpflegung aus dem Rucksack oder in gemütlichen Beizlis.

Kurs-Details

Datum: 19. Juni 2021 bis 26. Juni 2021
Leitung: Simone Grohrock und Benno Stocker
Ort: Hotel Bellavista, Ftan
Anmeldeschluss: 19. April 2021
Einzelzimmer: CHF 1'050.- mit Dusche/WC
Doppelzimmer: CHF 945.- mit Dusche/WC


Anmelden