Herbstkurs Aktiv

Bild: Sihlsee

Einsiedelns liebliche Landschaft lädt uns ein, bunte und entspannende Herbsttage zu geniessen. Verschiedene Ausflüge und Spaziergänge entführen uns in die Natur oder an lokale Anlässe.

Gymnastik mit leichten Bewegungsübungen, interessante Vorträge im Haus, gemeinsames Singen und Musizieren drinnen oder am Feuer halten uns körperlich und geistig fit und runden die erholsamen Tage ab.

Die Teilnahme ist auch für in der Mobilität eingeschränkte Personen möglich, vorausgesetzt, Sie können mit oder ohne Hilfsmittel die öffentlichen Verkehrsmittel benützen.

Anreise am Nachmittag, Abreise nach dem Frühstück.

Kurs-Details

Datum: 25. September 2022 bis 3. Oktober 2022
Leitung: Theres Raimondi
Ort: Hotel Allegro, Einsiedeln
Anmeldeschluss: 22. Juli 2022
Einzelzimmer: EZ CHF 1’080.- mit Dusche/WC; EZ CHF 920.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage
Doppelzimmer: DZ CHF 950.- mit Dusche/WC; DZ CHF 810.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage