Kulturknaller mit den Thuner Seefestspielen – auf 2021 verschoben

Mitteilung vom 28. April 2020: 

Nun trifft es auch unseren beliebten „Kulturknaller“. Die Thuner Seefestspiele haben uns darüber informiert, dass die diesjährige Produktion des Musicals „Io senza te“ auf 2021 verschoben werden muss. Die Proben und Aufbauarbeiten hätten bereits anfangs Mai beginnen müssen. Dies ist aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich.

Somit werden wir auch unseren Kulturknaller mitsamt dem Rahmenangebot um ein Jahr verschieben. Gerne geben wir Ihnen das neue Datum schon heute bekannt:  12. – 16. August 2021. Freuen wir uns auf nächstes Jahr!

Bleiben Sie gesund. Ihre CAB

Ausschreibung 2021

Zum 5. Mal findet der Kulturknaller nun statt – diesmal an einem anderen Ort: am Thunersee. Wir erkunden ein paar Schlösser der Region, lassen uns zurückversetzen in frühere Zeiten im Freilichtmuseum Ballenberg, geniessen Thun bei einem Stadtrundgang und den Thunersee zu Schiff. Als Highlight des diesjährigen Kulturknallers besuchen wir die Thuner Seefestspiele. In dieser wunderbaren Kulisse wird das Musical «Io senza te» mit den Liedern des bekannten Schweizer Trios Peter, Sue & Marc aufgeführt. Im Vorfeld wird es eine haptische Führung hinter den Kulissen geben und während der Aufführung steht eine Audiodeskription zur Verfügung. Anreise am Mittag, Abreise nach dem Frühstück.

Kurs-Details

Datum: 13. August 2020 bis 17. August 2020
Leitung: Gabi Waber
Ort: Hotel Alpha, Thun/BE
Anmeldeschluss: 1. Juni 2020
Einzelzimmer: CHF 780.- mit Dusche/WC (inkl. VP und Rahmenprogramm, Freitag und Sonntag Mittagessen nicht inkl. wegen Tagesausflug)
Doppelzimmer: CHF 690.- mit Dusche/WC (inkl. VP und Rahmenprogramm, Freitag und Sonntag Mittagessen nicht inkl. wegen Tagesausflug)


Anmelden