Literaturkurs – NEU

„Lust auf Lyrik? Lust auf Lyrik!“
Für die meisten ist und bleibt Lyrik eine verstaubte Ausdrucksform, die uns an langweilige Stunden während unserer Schulzeit erinnert. Schuld daran ist aber (meist) nicht die Lyrik, sondern die Tatsache, dass sie uns falsch vermittelt wurde. Wir gehen den Ursprüngen der Lyrik nach und folgen ihr bis in unsere Zeit. Dabei wollen wir zusammen Lyrik lesen, darüber diskutieren, aber auch versuchen, uns selber „lyrisch“ auszudrücken, sei es in Schrift, sei es im Wort. Ein Kurs für alle, die gerne mit Sprache umgehen und Lust am spielerischen Umgang mit Sprache haben.

Kurs-Details

Datum: 26. September 2019 bis 30. September 2019
Leitung: Matthias Flückiger
Ort: Bildungszentrum Arenenberg, Salenstein/TG
Anmeldeschluss: 26. Juli 2019
Einzelzimmer: CHF 550.- mit Dusche/WC im Zimmer
Doppelzimmer: CHF 360.- mit Dusche/WC im Zimmer


Anmelden