Wellness Oase

Es heisst wieder: Entspannen im Ländli! Schön, wenn wir uns gemeinsam fit machen können für einen entspannten und kraftvollen Start in den kommenden Frühling.

Wie die Natur draussen, wollen wir drinnen unsere Kräfte mobilisieren. Wohltuende Übungen, im Atem sein, Massagen, Wasseranwendungen, Wickel, Smoothies etc. unterstützen uns dabei. Visualisationsübungen, Klänge und Geschichten schaffen eine Brücke zu unserer inneren Quelle. Bad samt Saunalandschaft laden ein zum Geniessen und Sein.

Nach Möglichkeit gehen wir täglich an die frische Luft. Anreise am Nachmittag, Kursende nach dem Mittagessen.

Kurs-Details

Datum: 1. Februar 2021 bis 7. Februar 2021
Leitung: Simone Grohrock
Ort: Hotel Ländli, Oberägeri
Anmeldeschluss: 1. Dezember 2020
Einzelzimmer: CHF 850.- mit Dusche/WC, CHF 570.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage
Doppelzimmer: CHF 670.- mit Dusche/WC, CHF 440.- mit Lavabo, Dusche/WC auf Etage


Anmelden